Annika

Hallo, ich bin Annika und 15 Jahre alt und liebe Hunde. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und arbeite sehr gerne mit ihnen. Gina gehört nicht mir sondern dem Freund meiner Mama, deswegen sehe ich sie auch leider nur am Wochenende oder im Urlaub. Seit fast 2 Jahren kenne ich Gina und ich liebe sie über alles. Ich arbeite sehr gerne mit ihr, doch es ist leider sehr schwer, da sie eher eine "Mama und Klaus" Hund ist. Ich möchte gerne einen eigenen Hund mit dem Ich trainieren kann und natürlich auch Spaß haben kann, doch leider darf ich keinen. Aber ich habe auch meine süße Mausi.

 

Ich interessiere mich seit kurzer Zeit auch sehr für die Fotografie. Es ist einfach toll schöne Momente fest zuhalten. Ich habe meine Kamera fast immer bei Ausflüge, Urlaub, Spaziergänge dabei oder einfach zu Haus oder im Garten :) Ich fotografiere am liebsten Gina, aber auch andere Tiere oder Pflanzen :)

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage