Ein neuer Eintrag

Hallo, Leute.

 

Ich schreibe heute mal einen kurzen Tagebucheintrag.

Annika hat jetzt eine neue Kamera und sie hält das Ding immer ganz nah an mich und dann macht das so ein klack, da bin ich immer verwirrt. Aber dir Fotos sind echt schön. Ich zeig euch gleich ein Paar. Ich versuche jetzt hier immer regelmäßig zu schreiben, aber Annika hat immer so lange Schule und dann lernt sie auch noch, dann kann ich leider nie an den Computer.

 

Die Herbstferien sind jetzt schon seit einer Woche vorbei und ich sehe Annika nicht mehr so oft,  nur am Wochenende :(

Aber die Herbstferien waren toll. Wir sind auf Fehmarn gewesen und das Wetter war ganz gut und Annis Bilder sind auch richtig toll geworden.

 

Hier sind noch ein Paar Bilder die ich ganz schön finde. Einfach auf den Beitrag klicken ;)

Bis Bald.

Eure Gina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage