Ein schöner Nachmittag

Hey Leute,

 

Gestern war ein toller Tag ;) Am Nachmittag bin ich mit Annika rausgegangen und wir sind zu einer Freundin von ihr gegangen. Die hat auch einen Hund den ich noch garnicht kannte. Bella ist ihr Name und sie kam gleich auf mich zugerannt und wir haben uns erstmal beschnuppert. Ich fand sie sehr nett und bin einfach neben ihr hergelaufen. Bella ist wirklich eine ganz hübsche :) Leider musste ich an die Schleppleine und Bella durfte frei laufen. Als ob ich weglaufen würde... Aber wenn ich eine Katze oder villeicht eine Maus entdecken würde, würde ich bestimmt mal nachgucken ob ich mit denen "spielen" kann ;) Annika will aber kein Risiko eingehen und so muss ich eben an der Leine bleiben.. :(

 

Auf jedenfall sind wir durch den Wald gegangen und sind eine riesen Runde gegagen. Annika hat auch tolle Fotos von mir gemacht, aber leider sind die nicht so toll, weil das Wetter schlecht war.

Wir hatten alle so viel Spaß, dass die Zweibeiner die Zeit vergessen hatten und wir mussten dann leider schnell nach Hause :(

 

Aber es war ein toller Tag und ich durfte nach dem Spaziergang gleich ein Bad nehmen. Annika hat gesagt, dass wir das bald wieder machen wollen wenn schöneres Wetter ist. Da Freu ich mich aber schon :)

 

Wir haben auch endlich einen vorübergehenden Banner. Wir würden uns sehr über einen Banneraustausch freuen.

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder :)

 

Bis Bald,

eure Gina.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    romy-love (Donnerstag, 29 November 2012 19:58)

    Der banner ist suuuper!!:) Und so ein böses Frauchen, dass dir nicht vertraut!:(

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage