Letzter Eintrag :)

Hallo Leute,

 

dies wird mein letzter Tagebucheintrag in diesem Jahr sein! ;) Aber mal von vorne!

 

Ich hoffe ihr hattest alle ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und habt auch ein Geschenk bekommen. Ich habe etwas ganz tolles bekommen, ein Kauknochen und ein Wuschel-Zieh-Knochen! Ich hab mich riesig gefreut und es war einfach toll, aber leider war alles auch wieder schnell vorbei :( Annika und ich sind jetzt immer so viel zusammen, da ja Ferien sind und sie knuddelt mich immer durch. Getrickst und geübt haben wir immoment noch nicht so viel, doch seit gestern üben wir wieder täglich.

 

Seit heute mittag ist wieder so lautes Knallen. Wie jedes jahr ist Sylvester und die Zweibeiner machen dann Feuerwerk und Feiern. Aber wie kann man das laute Knallen so gerne haben? Ich mag das nicht so, es ist immer sooo laut und manchmal erschrecke ich mich auch. Angst hab ich jedoch nicht solange es nicht direkt neben mir ist. Habt ihr denn Angst??

 

Als ich vorhin mit Annika draußen war und meinen Abendspaziergang gemacht habe, waren draußen auch so Menschen die natürlich "Raketen" hochgeschossen haben und fast über mir explodiert sind. Ich habe mich so erschrocken und bin ganz schnell gelaufen. Ich wollte nur noch nach Hause, da bin ich wenigstens sicher!

Also, wie schon gesagt ist Jahresende und dann wird das heute hier mein Letzter Eintrag hier. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder melden.

 

Ich verkriech mich jetzt zu meinen Zweibeinern. Übersteht die laute Nacht!

Bis dann, kuss,

Gina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage