Nichts Neues

Hallo,

 

immoment passiert hier nix Besonderes. Das Wetter war schlecht, es hat geregnet, gestürmt oder es war sehr kalt. Annika konnte noch nicht mal draußen fotografieren. Heute kam aber mal wieder die Sonne hervor, leider konnte sie heute natürlich nicht fotografieren.

 

Annika und ich machen jetzt wieder mehr Trickdogging :) Sie bringt mir jetzt "Slalom durch die Beine" bei und ich versteh das sogar schon was sie mir damit alles sagen will ;) Mal sehen was daraus wird. Da wieder Schule ist und keine Ferien oder Urlaub ist, sehe ich sie ja nur am Wochenende.

 

Morgen trifft sich Annika mit Jessie (Sammy) zu fotografieren. Hoffentlich ist dann gutes Wetter! Ich komme leider nicht mit, aber Annika sagt das wir uns das nächste mal zusammen alle treffen. Dann lerne ich ja den tollen Sammy kennen, da freu ich mich aber schon :)

 

Ich leg mich jetzt erstmal in mein Körbchen :)

Bis dann,

Gina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage