Wochenende

Hallo Leute,

 

am Freitag habe ich Anni endlich wieder gesehen. Ich habe mich sehr gefreut und sie sich natürlich auch. Ich habe dann mein Geburtstags Geschenkt bekommen, es war ein rotes Halsband und natürlich Leckerchen *schmatz* Bilder gibt es villeicht nächstes mal ;)

 

Am Abend haben wir dann noch einbisschen getrickst und danach bin ich auch ins Körbchen gegangen zum schlafen. Gestern und heute ist nicht viel passiert, getrickst und gespielt. Fotos konnten wir leider nicht machen, da das Wetter mal wieder schlecht ist. Langsam kann echt der Frühling kommen!

Nächste Woche macht Anni dann ihren Fotokurs mit Jessie, sie freut sich schon sehr und ist gespannt wie es wird :)

 

Ich leg mich jetzt auch wieder schlafen *gähn*

Gute Nacht, eure Gina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage