Lange ist es her..

Hallo,

 

lange ist es her, das ich hier etwas geschrieben habe. Villeicht habt ihr ja in den News gelesen das es mir nicht ganz so gut ging. Ich hatte am Hals eine dicke Beule die mein Frauchen bemerkt hat. Sie hat sie am Hals gefühlt und einen riesen Schrecken bekommen, dabei wusste ich garnicht wieso, sie tat ja nicht weh. Aber meine Zweibeine haben mich dann zum Arzt geschleppt, wo ich aber ganz braf war, wie immer hab ich mich riesig gefreut als ich dort ankam und alle gesehen haben :) So ist dann herausgekommen das es nicht durch eine OP entfernt werden kann, da es an den Nerve, Adern..liegt und es eine Risiko wäre. Dafür hab ich erstmal die Antibiotika bekommen und es wurde gehofft das es nur eine Enzündung sei, die wieder weggeht. Sie ist auch tatsächlich kleiner geworden, nur leider ist sie immer noch da :/ Frauchen meint aber, dass sie immer noch jedes mal wenn ich sie sehe etwas kleiner geworden ist..also warten wir mal ab.

 

Sonst ist nichts spannendes passiert. Ich kann jetzt wieder ein paar neue Tricks, die ich euch in die Trickliste neu eingefügt habe ;)

 

Das Wetter ist hier jetzt viel besser geworden. Es scheint jetzt wieder oft die Sonne und es ist auch wieder warm. Das heißt dann, dass Anni ihr Kamera bald wieder mal rausholt und wir wieder draußen Fotos machen. Uii, da gibt es dann wieder Leckerlies :o)

 

Seit letzter Woche habe ich auch wieder einen neuen Haarschnitt :D Mein Fell und ich waren sooo schmutzig, weil ich mich im Dreck gewältst habe, dass ich gewaschern/badet werden musste und danach bekam ich den Haarschnitt. Meine Zweibeiner haben mich am Rücken geschoren und am Bauch, Brust, Beine und Pfoten das Fell kürzer geschnitten, sowie auch am Kopf. Es kam ganz schön viel ab, aber das wächst ganz schnell wieder nach :P

Ich werde mich jetzt in mein Körbchen legen und schlafen.
Schönen Abend noch und gute Nacht! :o)

Bussi, Gina ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage