Jessie und Sammy :)

Wuff, Wuff! Hallo!!

 

Ich melde mich auch mal wieder. Villeicht hat ihr ja in den News, die Anni geschrieben hat, schon gelesen, dass es mir so schlecht ging. Deswegen habe ich nicht geschrieben und mich lieber erholt und verwöhnen lassen :o)

 

Da Anni jetzt eine neue Kamera hat will sie mich die ganze Zeit Fotografieren, nur ich hab nicht immer Lust, meißt lässt sie mich dann auch in Ruhe :D Am Wochenende, wenn schönes Wetter ist wird sie ihr neues Objektiv, das 4 L an mir auch mal ausprobieren. Die Bilder werde ich euch dann mal zeigen ;) Das Objektiv hat sie aber auch schon an einem schönen Aussie Rüden Namens Sammy ausprobiert und sie ist begeistert von den Ergebnissen, naja so einigermaßen ;) Die Jessie und der Sammy kamen sie besuchen, sie waren spazieren, fotografieren und spielen...und ich habe alles verpasst..Menno!

 

Ich häng euch ein paar Bilder von dem Sammy an, die Anni mit dem 4L gemacht hat. In den Nächsten Tagen werde ich auch noch weitere Bilder hochladen ;)

 

Kuss, Gina :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage