Fotografie

Für die Fotografie interessiere ich mich schon seit ich klein bin. Ich wollte immer die Kamera in die Hand nehmen und rumknipsen. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich internsiver mit der Fotografie und es macht mir sehr viel Spaß. Seit September 2012 bin ich Besitzerin einer Spiegelreflexkamera. Ich habe sich oft bei Spaziergängen oder Ausflügen dabei und lerne immer mehr dazu.

 

Seit kurzer Zeit bin ich auch auf Flickr tätig. Ich hoffe ich kann dort noch sehr viel lernen und meine Fotos gefallen einigen.

 

Um auf das Portfolio zu kommen rechts Klicken   --->

 

Besucht mich doch auf meiner Fotografie Homepage!! :) 

 

Meine Ausrüstung:

 

Kamera:

Canon EOS 650D

 

Objektive:

EF-S 18-55mm IS II

EF 50mm f/1.8 II

Canon EF 70-200mm 4L USM

 

Sonstiges:

Stativ von Hama

 

Meine alte Ausrüstung, woher auch einige Bilder sind. Die Kamera sowie die Objektive stehen mir manchmal zur Verfügung:

Nikon D3100

AF-S DX NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G ED II

Tamron 70-300 mm Teleobjektiv

 

Sonstiges:

 

Photoshop Elements 11

Premiere Elements 11

 

Photoshop CS2

Serif Photoplus X4

+ kostenlose Bearbeitungsprogramme

 

Kurse/Workshops: (an denen ich teil genommen habe)

 

24.02.2013 - Anfänger und Wiedereinsteiger Kurs der digitalen Fotografie

                     (6 Std.)

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage