Freizeit

  Bilder folgen noch!

 

 

Es ist sehr wichtig Hunde zu beschäftigen und sie auszulasten, sowohl körperlich als auch geistig. Jeden Tag ausgibig spielen und die Beschäftigungen fördern zudem noch die Bindung zwischen dem Hund und dem Halter.

 

Gina ist schon 12 Jahre alt, also schon etwas älter. Agility und Discdogging finde ich eine sehr tolle Sportart, doch Gina ist schon zu alt dafür. Also habe ich nach einer Beschäftigung gesucht, die altersgerecht ist und uns beiden Spaß macht. Es war mir wichtig sie zu beschäftigen und sie zu fördern, jedoch sollte es ihr auch Spaß machen.  

 

Hier sind unsere derzeitigen Freizeitaktivitäten:

 

- Trickdogging

- Spiele

- Ausflüge & Spaziergänge

 

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage