Trickdogging

"Pfote"
"Pfote"

Gina ist zwar schon älter aber noch super fit. Das ist natürlich auch gut so. Seit ein paar Wochen machen wir zusammen Trickdogging. Sie lernt tatsächlich sehr schnell dafür, dass ich nicht jeden Tag mit ihr üben kann. Manchmal ist sie auch sehr stur, deswegen habe ich daran gezweifelt, ob sie überhaupt welche lernen will ;)

Aber sie hat welche gelernt und ich bin natülich auch sehr stolz auf Gina. 

 

Wir üben jedes mal wenn ich sie am Wochenende sehe ca. 5-10 Minuten.

Ich übe mit ihr immoment viele Pfoten - Tricks, die sie sehr schnell lernt, aber ich sie sehr oft widerhole auch wenn sie es schon perfekt kann.

 

Sie kann noch nich viele, aber ich werde ihr immer mehr beibringen.

 

Gina's Tricks:

 

- sitz

- platz

- bleib

- hier

- linke Pfote geben

- rechte Pfote geben

- Give Fife

- Give Ten

- Tip

- Tap

- Pfote im Platz oder Steh geben

- Down

- sich rechts drehen (Kreisel) 

- Mänchen

- Slalom durch die Beine *neu*

- Einparken *neu*

 

Lernen wir gerade:

 

- Um einen Gegenstand rumlaufen

 

Mehr Text kommt noch und nätürlich auch Bilder!

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage