Hallooo!  *Wuff* 

 

Das hier ist mein Tagebuch! Hier werde ich euch immer über alles berichten. Wie mein Tag war und was ich alles erlebe und auch lerne :) Aber ich werde nicht so viel in der Woche berichtigen, da meine Zweibeinerin viel lernen muss und sie natürlich schreiben muss ;) Schaut doch mal vorbei. :)

 

Kuss,

eure Gina ♥

 

Um die ganzen Tagebucheintrag lesen zu können, müsst ihr auf "mehr lesen" klicken :)

Viel Spaß!

Do

23

Mai

2013

Jessie und Sammy :)

Wuff, Wuff! Hallo!!

 

Ich melde mich auch mal wieder. Villeicht hat ihr ja in den News, die Anni geschrieben hat, schon gelesen, dass es mir so schlecht ging. Deswegen habe ich nicht geschrieben und mich lieber erholt und verwöhnen lassen :o)

 

Da Anni jetzt eine neue Kamera hat will sie mich die ganze Zeit Fotografieren, nur ich hab nicht immer Lust, meißt lässt sie mich dann auch in Ruhe :D Am Wochenende, wenn schönes Wetter ist wird sie ihr neues Objektiv, das 4 L an mir auch mal ausprobieren. Die Bilder werde ich euch dann mal zeigen ;) Das Objektiv hat sie aber auch schon an einem schönen Aussie Rüden Namens Sammy ausprobiert und sie ist begeistert von den Ergebnissen, naja so einigermaßen ;) Die Jessie und der Sammy kamen sie besuchen, sie waren spazieren, fotografieren und spielen...und ich habe alles verpasst..Menno!

 

Ich häng euch ein paar Bilder von dem Sammy an, die Anni mit dem 4L gemacht hat. In den Nächsten Tagen werde ich auch noch weitere Bilder hochladen ;)

 

Kuss, Gina :o)

0 Kommentare

So

21

Apr

2013

Lange ist es her..

Hallo,

 

lange ist es her, das ich hier etwas geschrieben habe. Villeicht habt ihr ja in den News gelesen das es mir nicht ganz so gut ging. Ich hatte am Hals eine dicke Beule die mein Frauchen bemerkt hat. Sie hat sie am Hals gefühlt und einen riesen Schrecken bekommen, dabei wusste ich garnicht wieso, sie tat ja nicht weh. Aber meine Zweibeine haben mich dann zum Arzt geschleppt, wo ich aber ganz braf war, wie immer hab ich mich riesig gefreut als ich dort ankam und alle gesehen haben :) So ist dann herausgekommen das es nicht durch eine OP entfernt werden kann, da es an den Nerve, Adern..liegt und es eine Risiko wäre. Dafür hab ich erstmal die Antibiotika bekommen und es wurde gehofft das es nur eine Enzündung sei, die wieder weggeht. Sie ist auch tatsächlich kleiner geworden, nur leider ist sie immer noch da :/ Frauchen meint aber, dass sie immer noch jedes mal wenn ich sie sehe etwas kleiner geworden ist..also warten wir mal ab.

 

Sonst ist nichts spannendes passiert. Ich kann jetzt wieder ein paar neue Tricks, die ich euch in die Trickliste neu eingefügt habe ;)

 

Das Wetter ist hier jetzt viel besser geworden. Es scheint jetzt wieder oft die Sonne und es ist auch wieder warm. Das heißt dann, dass Anni ihr Kamera bald wieder mal rausholt und wir wieder draußen Fotos machen. Uii, da gibt es dann wieder Leckerlies :o)

 

Seit letzter Woche habe ich auch wieder einen neuen Haarschnitt :D Mein Fell und ich waren sooo schmutzig, weil ich mich im Dreck gewältst habe, dass ich gewaschern/badet werden musste und danach bekam ich den Haarschnitt. Meine Zweibeiner haben mich am Rücken geschoren und am Bauch, Brust, Beine und Pfoten das Fell kürzer geschnitten, sowie auch am Kopf. Es kam ganz schön viel ab, aber das wächst ganz schnell wieder nach :P

Ich werde mich jetzt in mein Körbchen legen und schlafen.
Schönen Abend noch und gute Nacht! :o)

Bussi, Gina ♥

0 Kommentare

So

17

Feb

2013

Wochenende

Hallo Leute,

 

am Freitag habe ich Anni endlich wieder gesehen. Ich habe mich sehr gefreut und sie sich natürlich auch. Ich habe dann mein Geburtstags Geschenkt bekommen, es war ein rotes Halsband und natürlich Leckerchen *schmatz* Bilder gibt es villeicht nächstes mal ;)

 

Am Abend haben wir dann noch einbisschen getrickst und danach bin ich auch ins Körbchen gegangen zum schlafen. Gestern und heute ist nicht viel passiert, getrickst und gespielt. Fotos konnten wir leider nicht machen, da das Wetter mal wieder schlecht ist. Langsam kann echt der Frühling kommen!

Nächste Woche macht Anni dann ihren Fotokurs mit Jessie, sie freut sich schon sehr und ist gespannt wie es wird :)

 

Ich leg mich jetzt auch wieder schlafen *gähn*

Gute Nacht, eure Gina

0 Kommentare

Mi

13

Feb

2013

Happy Birthday!!! :)

Hallo, 

 

heute habe ich Geburtstag! Ich bin jetzt schon stolze 12 Jahre alt, aber noch gesund und mir geht es prima. Am Wochenende wird mein Geburtstag erst gefeiert und mein Geschenk bekomme ich auch erst am Freitagabend. Das dauert aber noch so lange, aber das schaffe ich schon ;) Anni hat gesagt das wir dann etwas ganz tolles machen wollen, da bin ich aber gespannt. Hoffentlich ist das Wetter dann auch noch so gut wie die letzten Tage. Ich werde euch dann natürlich auch schreiben was die Überraschung war und was ich bekommen habe ;)

 

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :) Ich freue mich und bedanke mich bei jedem einzeln.

 

Der Eintag ist jetzt nicht lang geworden, aber es gibt auch keine neue Neuigkeiten.

Bis bald, 

der Geburtstagsschnuffi, Gina :)

0 Kommentare

Mo

11

Feb

2013

Sonniger Sonntag

Hallo,

 

gestern was ein wunderschöner Tag! Die Sonne hat geschien, blauer Himmel war da und es war auch nicht so kalt, deswegen sind Annika und ich am Nachmittag eine Runde Gassi gegangen. Sie hat ihre Kamera mitgenommen und wir sind auf die Felder und in den Wald gegangen. Auf den Feldern waren wir aber nicht so lange, da es so matschig war, also sind wir lieber in den Wald gegangen. Annika hat mich auf eine Bank und Baumstämme gehoben um Fotos von mir zu machen. Ich habe dafür immer Leckerchen bekommen, die waren so lecker *schmatz*

 

Dann hat Annika etwas ganz Ungewöhnliches gemacht *-*

Sie hat mich einfach abgeleint!!! Einfach so! :o

Eigentlich werde ich ja nicht abgeleint, weil ich ja hinter Vögel, Kaninchen und andere Tiere und Sachen herlaufe. Ich war aber auch ganz lieb und es war schon ein ganz schönes Stückchen Weg das ich ohne Leine gelaufen bin. Annika hat mich immer mir Leckerchen belohnt wenn ich gekommen bin und bei ihr geblieben bin. Sie hat auch darauf geachtet das kein Hund oder andere Ablenkungen in der Nähe waren. Aber als ein paar Menschen uns entgegen kamen, bin ich ganz braf bei ihr geblieben und imme hinter ihr hergelaufen. Sie hat mich ganz dolle gelobt und ist total stolz auf mich *freu*

Sie sagt das wir das jetzt öfter machen wollen und es jetzt auch besser üben werden, damit ich besser höre ;)

Es war also ein sehr aufregender aber auch toller Tag :)

 

Ich kann jetzt auch wieder einen neuen Trick. "Männchen"!

Ich habe ihn ganz schnell gelernt und kann ihn auch schon länger ausfürgen, also schon ein paar Sekunden im Männchen sitzen bleiben. Natürlich übern wir noch weiter.

 

Jetzt werde ich mich in mein Körbchen legen und mich auruhen.

Ich zeig euch noch ein paar Bilder von gesern.

 

Bis dann, Kuss,

eure Gina

0 Kommentare

Sa

02

Feb

2013

Nichts Neues

Hallo,

 

immoment passiert hier nix Besonderes. Das Wetter war schlecht, es hat geregnet, gestürmt oder es war sehr kalt. Annika konnte noch nicht mal draußen fotografieren. Heute kam aber mal wieder die Sonne hervor, leider konnte sie heute natürlich nicht fotografieren.

 

Annika und ich machen jetzt wieder mehr Trickdogging :) Sie bringt mir jetzt "Slalom durch die Beine" bei und ich versteh das sogar schon was sie mir damit alles sagen will ;) Mal sehen was daraus wird. Da wieder Schule ist und keine Ferien oder Urlaub ist, sehe ich sie ja nur am Wochenende.

 

Morgen trifft sich Annika mit Jessie (Sammy) zu fotografieren. Hoffentlich ist dann gutes Wetter! Ich komme leider nicht mit, aber Annika sagt das wir uns das nächste mal zusammen alle treffen. Dann lerne ich ja den tollen Sammy kennen, da freu ich mich aber schon :)

 

Ich leg mich jetzt erstmal in mein Körbchen :)

Bis dann,

Gina

0 Kommentare

Mo

31

Dez

2012

Letzter Eintrag :)

Hallo Leute,

 

dies wird mein letzter Tagebucheintrag in diesem Jahr sein! ;) Aber mal von vorne!

 

Ich hoffe ihr hattest alle ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und habt auch ein Geschenk bekommen. Ich habe etwas ganz tolles bekommen, ein Kauknochen und ein Wuschel-Zieh-Knochen! Ich hab mich riesig gefreut und es war einfach toll, aber leider war alles auch wieder schnell vorbei :( Annika und ich sind jetzt immer so viel zusammen, da ja Ferien sind und sie knuddelt mich immer durch. Getrickst und geübt haben wir immoment noch nicht so viel, doch seit gestern üben wir wieder täglich.

 

Seit heute mittag ist wieder so lautes Knallen. Wie jedes jahr ist Sylvester und die Zweibeiner machen dann Feuerwerk und Feiern. Aber wie kann man das laute Knallen so gerne haben? Ich mag das nicht so, es ist immer sooo laut und manchmal erschrecke ich mich auch. Angst hab ich jedoch nicht solange es nicht direkt neben mir ist. Habt ihr denn Angst??

 

Als ich vorhin mit Annika draußen war und meinen Abendspaziergang gemacht habe, waren draußen auch so Menschen die natürlich "Raketen" hochgeschossen haben und fast über mir explodiert sind. Ich habe mich so erschrocken und bin ganz schnell gelaufen. Ich wollte nur noch nach Hause, da bin ich wenigstens sicher!

Also, wie schon gesagt ist Jahresende und dann wird das heute hier mein Letzter Eintrag hier. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder melden.

 

Ich verkriech mich jetzt zu meinen Zweibeinern. Übersteht die laute Nacht!

Bis dann, kuss,

Gina

0 Kommentare

Sa

22

Dez

2012

Weihnachtszeit

Hey Leute,

 

habt ihr alle den 21.12.2012 überstanden? Bei uns ist die Welt nicht untergegangen und es ist alles so wie immer. Wenn die Zweibeiner nicht immer zu davon gesprochen hätten, hätte ich nichts von dem Weltuntergang mitbekommen.

 

Annika hat jetzt auch endlich Ferien und sie kann auch wieder viel mehr mit mir machen. Da freu ich mich schon so. Dann tricksen wir mehr und sie beschäftigt sich einfach viel mehr, da sie ja nicht für Arbeiten lernen muss.

 

 Bald ist ja Weihnachten! Freut ihr euch auch schon so? Ich hoffe ich bekomme etwas schönes. Ich habe Annika schon belauscht als sie gesagt hat das ich etwas bekomme, aber leider habe ich nicht gehört was genau. Dann muss ich mich wol noch etwas gedulden. Letztes Jahr habe ich einen Plüsch - Eisbär bekommen und ich gehe immer lieb mit ihm um und zeige ihn allen.

 

Morgen werde ich wieder fotografiert. Ich habe nämlich ein schönes Halstuch bekommen und das passt gerade super gut zu Weihnachten :) Villeicht zeig ich euch morgen die Bilder und Anni will villeicht auch ein Video machen, wenn sie das hinbekommt! Heute zeig ich euch meine tollen Weihnachtsbilder. Ich habe eine Weihnachtsmütze aufbekommen und ich finde die Bilder sind ganz gut gelungen.

Ich zeig sie euch mal. Einfach auf den ganzen Eintrag klicken.

 

Bis Bald.

Kuss, Gina.

4 Kommentare

Mo

17

Dez

2012

Nichts Besonderes

Hallo Leute,

 

immoment passiert hier nicht so viel, deswegen schreibe ich auch nur einen kurzen Tagebucheintrag. Letzte Woche lag hier schön viel Schnee und ich bin durch die gegend gesprungen und gehüpft. Leider ist der Schnee von einem Tag auf den anderen verschwunden und jetzt regnet es. Zu Weihnachten gibt es wieder mehr News und auch Bilder :)

 

Wie sind denn eure Adventstage?

 

Bis bald,

eure Gina.

1 Kommentare

So

25

Nov

2012

Ein schöner Nachmittag

Hey Leute,

 

Gestern war ein toller Tag ;) Am Nachmittag bin ich mit Annika rausgegangen und wir sind zu einer Freundin von ihr gegangen. Die hat auch einen Hund den ich noch garnicht kannte. Bella ist ihr Name und sie kam gleich auf mich zugerannt und wir haben uns erstmal beschnuppert. Ich fand sie sehr nett und bin einfach neben ihr hergelaufen. Bella ist wirklich eine ganz hübsche :) Leider musste ich an die Schleppleine und Bella durfte frei laufen. Als ob ich weglaufen würde... Aber wenn ich eine Katze oder villeicht eine Maus entdecken würde, würde ich bestimmt mal nachgucken ob ich mit denen "spielen" kann ;) Annika will aber kein Risiko eingehen und so muss ich eben an der Leine bleiben.. :(

 

Auf jedenfall sind wir durch den Wald gegangen und sind eine riesen Runde gegagen. Annika hat auch tolle Fotos von mir gemacht, aber leider sind die nicht so toll, weil das Wetter schlecht war.

Wir hatten alle so viel Spaß, dass die Zweibeiner die Zeit vergessen hatten und wir mussten dann leider schnell nach Hause :(

 

Aber es war ein toller Tag und ich durfte nach dem Spaziergang gleich ein Bad nehmen. Annika hat gesagt, dass wir das bald wieder machen wollen wenn schöneres Wetter ist. Da Freu ich mich aber schon :)

 

Wir haben auch endlich einen vorübergehenden Banner. Wir würden uns sehr über einen Banneraustausch freuen.

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder :)

 

Bis Bald,

eure Gina.

1 Kommentare

Fr

09

Nov

2012

Wochenende :)

Hey, Leute.

 

Heute ist Freitag und ich sehe endlich Annika wieder :) Wir werden bestimmt viel Spaß haben.

Jetzt wird es ja wieder so schnell am Abend dunkel und das ist eine tolle Zeit zum tricksen. Annika bringt mir bestimmt wieder mehr Tricks bei. Das ist immer so spaßig. Immer wenn ich etwas richtig gemacht habe bekomme ich ein Leckerchen und das schmeckt so gut.

 

Ich hoffe es passiert bald wieder was richtig spannendes ;)

 

LG Gina ♥

0 Kommentare

Do

08

Nov

2012

Ein neuer Eintrag

Hallo, Leute.

 

Ich schreibe heute mal einen kurzen Tagebucheintrag.

Annika hat jetzt eine neue Kamera und sie hält das Ding immer ganz nah an mich und dann macht das so ein klack, da bin ich immer verwirrt. Aber dir Fotos sind echt schön. Ich zeig euch gleich ein Paar. Ich versuche jetzt hier immer regelmäßig zu schreiben, aber Annika hat immer so lange Schule und dann lernt sie auch noch, dann kann ich leider nie an den Computer.

 

Die Herbstferien sind jetzt schon seit einer Woche vorbei und ich sehe Annika nicht mehr so oft,  nur am Wochenende :(

Aber die Herbstferien waren toll. Wir sind auf Fehmarn gewesen und das Wetter war ganz gut und Annis Bilder sind auch richtig toll geworden.

 

Hier sind noch ein Paar Bilder die ich ganz schön finde. Einfach auf den Beitrag klicken ;)

Bis Bald.

Eure Gina

0 Kommentare

Hallo Leute,

 

Ich bin zurück aus dem Urlaub :) Es war serh schön und interessant. Als wir auf Fehmarn angekommen sind haben die Zweibeiner ihre Taschen ausgepackt und dann ging es auch bald ins Körbschen schlafen. Am nächsten Tag sind sie einfach ohne mich weggefahren, aber Annika hat gesagt das sie einkaufen fahren müssen und das dort keine Hunde rein dürfen, da war ich etwas traurig, aber als sie wieder da waren sind wir erstmal spazieren gegangen :) Das war so toll. 

 

Puhhh... ich bin müde.. ich geh jetzt in mein Körbchen und morgen schreibe ich weiter. *gähn*

Gute Nacht.

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage