20.06.2013

 

Gina ist leider am 19.06.2013 gestorben :( Wir sind alle ziehmlich geschockt und gerade ich komme mit der Sitution nicht so klar. Es ist für mich einfach unvorstellbar, sie nie wieder zu sehen, sie zu knuddeln, Gassi gehen oder viele andere Sachen.

 

In den nächsten Wochen werde ich noch überlegen was mit dieser Homepage passiert, ob ich sie lösche oder einfach offen stehen lasse, damit mat trotzdem alles nachlesen kann..

Ich werde auch bald noch etwas zu ihrem Tod schreiben, aber immoment geht es nicht.

 

Trotzdem noch allen eine schöne Restwoche und Wochenende.

23.05.2013:

 

In letzter Zeit ist wieder einiges passiert, sowohl schlechtes als auch gutes. Letzte Woche Donnerstag ging es Gina sehr schlecht.. Sie ist im garten zusammengebrochen, kam die Treppen nicht mehr hoch und im Körbchen ist sie einige male aufgesprungen und hat laut aufgeschrien. Also sind wir zum Tierarzt gefahren, es wurde dort Blut abgenommen, ein Ultraschall gemacht und ihr wurde ein Schmerzmittel verabreicht. Der Arzt meinte auch das die Beule am Hals wieder größer geworden sein und es tatsächlich Krebs sein könnte, welcher im Bachraum gesträut hätte, allerdingst war auf dem Ulttraschall nichts zu sehen. Dabei wurde auch noch festgestellt das sie ein vergrößertes Herz hätte, was aber normal bei älteren Westies sei. Durch das Schmerzmittel hat sie dann erbrochen und sie war ganz schlapp und hat zwei Tage fast nur geschlafen. Nach den Tagen wurde sie wieder munterer und ist wieder im Garten gelaufen und jetzt geht es ihr schon fast wieder gut :)

 

Jetzt zu den etwas schöneren.. am Dienstag habe ich mir das Canon 70-200mm 4 L USM gekauft, was ich mir schon länger ausgeguckt habe, wo allerdings die Kamera fehlte :P Ich hab es mir also am Vormittag geholt und am Nachmittag kam dann Jessie mit Sammy von Loveaussies und ich habe das Objektiv, mit der Hilfe von Jessie, ausgiebig eingeweiht und ausprobiert und bin natürlich begeistert! :) Sammy war ein tolles Model! Die Bilder sind nicht Perfekt aber für das erstemal Aktionfotografie finde ich sie schon ganz gut. Das Wetter hat auch mit einigermaßen mit gespielt, also kein Regen und es war relatic warm. Wir waren über 3,5 Stunden draußen, haben Fotografiert und mit Sammy gespielt. Ich denke mal, dass Jessie und ich uns bestimmt bald wieder treffen :)

Fotos gibt es im Tagebuch von Gina oder in der Gallerie ;)

12.05.2013:

 

Seit wenigen Tagen kann ich die Canon eos 650D Mein nennen. Nach langem Überlegen habe ich beschlossen von Nikon auf Canon umzusteigen, da ich mit der Nikon nicht so klar kam. Bis jetzt kann ich sehr zufrieden und hoffe das bleibe ich auch :D Ich habe mir die Canon eos 650D mit dem 18-55mm Kit und dem 50mm 1.8 Objektiven gekauft. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich sie voll austesten un kann euch ja mal berichten wie sie ist. Ich werde auch ab und zu Bilder bei Flickr, auf meine Facebook-Fotoseite oder auch hier hochladen, nicht nur von Gina sondarn alles mögliche :)

21.04.2013:

 

Wir wollen und für über 600 Besucher und über 50 Gästebucheinträge bedanken!! Es freut uns wirklich sehr und hätten nicht gedacht das wir doch viele Leute haben die öfters mal vorbeischauen :D Danke!

In den nächsten Wochen wird hier wieder mehr auf der HP geschehen. Es werden wieder Bilder und Tagebucheinträge kommen, leider hatte ich immoment nicht so viel Zeit, auch nicht so die Lust :P Aber jetzt sind wir wieder voll da.


Euch allen einen schönen Start in die neue Woche :)

19.03.2013:

 

Immoment gibt es hier nicht viele Neuigkeiten... dafür aber jetzt eine die nicht so toll ist.

Gestern war Gina beim Tierarzt, weil sie am Hals eine dicke, große Beule hat, es tut ihr allerdings nicht weh oder es ist auch nicht unangenehm wenn man sie berührt. Der Arzt meinte es könnte eine Enzündung sein und sie hat deswegen ersteinmal Antibiotikum bekommen. Es könnte aber auch ein Tumor oder etwas in dieser Art sein was bösartig oder gutartig ist, um das herauszufinden müsste das Punktiert und untersucht werden. Leider kann die Beule durch eine OP nicht entfernt werden, da sie an einer doofen Stelle am Hals sitze, wo viele Nerven, Adern und Sehnen durchlaufen und dies ein zu hohes Risiko ist das etwas schief läuft. Zudem ist sie auch sehr alt und man weiß nicht ob sie überhaupt aus der Nakose aufwacht :( Wir werden erstmal abwarten was das Antibiotikum bringt und alle hoffen das es nur eine Enzündung ist!

Deswegen wird es hier erstmal nicht mehr so viele News, Tagebucheinträge und Bilder geben, weil mich dieser ganze Mist total mitnimmt und ich fast nur am heulen bin :'( Ich hoffe ihr habt Verständniss..

Trotzdem allen noch eine schöne Woche :)

09.03.2013

 

Es gibt wieder eine kleine Neuigkeit. Gina kann einen neuen Trick!! Seit letzter Woche Samstag lerne ich mit Gina Slalom durch die Beine und sie kann es schon sehr gut. Zwar noch mit etwas Hilfe durch die Hände aber sonst macht sie es perfekt. Ich bin sehr stolz auf sie, das sie doch noch so schnell lernt :)

 

Am 24.02.2013 habe ich mit Jessie einen Fotokurs gemacht und ich fand ihn ganz gut. An dem Kurs haben ziehmlich viele Leute teilgenommen und es war fast nur Theorie. Es wurde alles schon sehr professionell erklärt und wenn ich nicht schon einiges wüsste, hätte ich, glaub ich nicht viel verstanden. Ich werde bestimmt noch an anderen Kursen teilnehmen.

Allen noch ein schönes Wochenende :o)

13.02.2013

 

Heute ist Gina's Geburtstag!! 

Ich wünsche dir alles, alles Gute meine Maus ♥ Ich hoffe wir werden dich noch ganz lange bei uns haben ♥

Sie wird heute 12 Jahre alt und das ist schon ein hohes alter, aber die Zahl bedeutet garnichts, solange ihr es noch so super geht wie jetzt :) Ich sehe sie erst am Wochenende wieder und ein Geschenk wird auch noch besorgt. Leider hatte ich noch keine Zeit etwas zu kaufen, aber pssst! ;) Sie wird dann schon in ihrem Tagebuch schreiben was es alles gab :o) 

 

Euch noch eine schöne Woche :)

08.02.2013

 

Am 03.02.2013 habe Ich (Annika) mich mit Jessie und ihrem Aussie Sammy getroffen. Wir haben uns das erste Mal getroffen und es war sehr schön. Gina war nicht mit, aber beim nächsten mal treffen wir uns bestimmt mit beiden Hunden. Sammy ist ein wirklich sehr schöner und kluger Hund :) Ich und Jessie haben über eine Stunde mit ihm getrickst und er war super motiviert. Danach sind wir raus gegangen und wir haben Sammy ganz oft sein Lieblingsspielzeug geworfen. Er hat es immer braf zurück gebracht und es mir vor die Füße gelegt :) Leider hat es angefangen zu regnen und zu stürmen, doch es war trotzdem super. Die Zeit ging meiner Meinung nach viel zu schnell rum, aber wir werden das bestimmt bald wiederholen :)

 

Danke an Jessie und Sammy für den schönen Tag :)

23.01.2013

 

Wir bedanken und für über 320 Besucher auf unserer Homepage! Dies freut uns wirklich sehr :) Immoment passiert hier nicht sehr viel, deswegen gibt es auch nicht so viele Neuigkeiten.

01.01.2013

 

Wir hoffen ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht! :)

Wir bedanken uns nochmal für über 250 Besucher auf unserer Homepage und für 30 Gästebucheinträge.

Fals ihr interesse an meiner Fotografie - Seite auf Facebook habt, würde ich mich sehr über ein "Gefällt mir" freuen!

31.12.2012

 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2013 und hoffen, dass ihr gesund und munter bleibt! Bis nächstes Jahr ;)

23.12.2012

 

Wir wollten uns bei euch bedanken für die über 200 Besucher auf unserer Homepage! Danke!! Euch allen noch schöne restliche Adventszeit und ein besinliches Weihnachtsfest :)

13.12.2012

 

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!!

Demnächst gibt es auch wieder mehrere Fotos! :)

Der Schnee liegt hir immernoch in Mängen und morgen kommt Gina wieder und die Neuigkeiten werden wieder aufgefrischt.

Schnee!!

09.12.2012

 

Heutemorgen lag draußen ganz viel Schnee!!! Natürlich zur Freude von Gina. Sie ist durch den Schnee getobt und fand alles sehr spannend und toll. Wir hoffen das es bald wieder schneit ;)

Sommerurlaub!!

Am 10. 08.2012 sind wir wieder aus dem Urlaub gekommen. Es war sehr schön auf Fehmarn. Das Wetter war toll und Gina hat es auch gefallen. Gina hat gebadet und viele interessante Sachen gesehen und kennen gelernt. Und natürlich auch ganz viele verschiedene Hunde. Die Strände waren super schön und das Wasser auch. Gina hat ein neues Geschirr bekommen, dovon werde ich auch noch ein Bild rein machen. Natürlich haben Gina und ich auch fleißig an ihren Tricks geübt und es klappt jetzt auch schon sehr Gut.

 

Es war also sehr schön und die 3 Wochen gingen wie im flug vorbei.

Jetzt habe ich noch weitere 3 Wochen Ferien bevor die Schule wieder beginnt.

 

Ich werde euch bald weiteres berichten.

Letztes Update:

 

Neue Rubrik: Fotografie

 

12.07.3013: Hilfe!!

20.06.2013: News

23.05.2013: News, Gina's Tag, Galerie

Hier könnt ihr uns auch finden:

Flickr:

Dort bin ich erst neu und hab wenig Fotos hochgeladen.

Miene neue Homepage
Miene neue Homepage